Wie wunderschön, dass ihr euch traut.

Hochzeitsfotografie Steiermark

Hochzeit

Euch sind authenthische, emotionale und herzliche Hochzeitsfotos wichtig? Perfekt! Dann seid ihr bei mir goldrichtig. Ich begleite euch gern an eurem großen Tag und halte die schönsten Momente eurer Hochzeit für euch fest. Egal ob vom „getting ready“ bis zur Party am Abend oder zur Trauung mit Brautpaarshooting – ich bin für euch da! Um auf eure Wünsche eingehen zu können, erstelle ich ein individuelles Angebot, das genau auf diese abgestimmt ist.

Deine Investition

ab € 599,-

Unter dem Synonym „Lichtzauberei“ begleite ich zeitintensivere Hochzeiten ab 6 Stunden Begleitungsdauer im Doppelpack. Gemeinsam mit meiner Kollegin Kerstin bilde ich euer fotografisches Dream-Team für diesen besonderen Tag!

Du findest mich auch auf...