Unser Herzensprojekt hat einen Namen!

jugrafie & photography.tko

Die Kamerafreundinnen

Wir freuen uns dir den ersten Workshop für Fotoanfänger*innen zu präsentieren, der so gar nichts mit einem klassischen Workshop gemeinsam hat!

  • Die Fotografie ist noch Neuland für dich?
  • Du möchtest dein Wissen dazu gerne erweitern?
  • Klassische Workshops sind nichts für dich, weil du dich dort unwohl fühlst?
  • Viel lieber würdest du dein Wissen rund um Fotografie und Kameraeinstellungen in einer Gruppe Freund*innen erweitern?

Wenn du einen oder sogar mehrere Punkte hier mit JA beantwortet hast, bist du bei uns genau richtig!

Gemeinsam, in einer kleinen Gruppe, mit einer heißen Tasse Tee oder Kaffee bringen wir dir die Grundlagen der Fotografie bei. Erzählen von unseren Anfängen und von Fehlern die wir lieber vermieden hätten. Wir geben dir Tipps und Tricks, die wir selbst gerne früher gewusst hätten und tauschen uns über deine Erfahrungen aus.

Wenn du dabei sein möchtest, schick mir deine Anfrage gerne über das Kontaktformular, direkt per Mail oder meld dich bei Teresa. Es sind nur noch wenige Plätze frei!

Gerne kannst du uns auch über Instagram kontaktieren: @jugrafie.at oder @photography.tko !

Fotografin in Leibnitz und Umgebung, authentische und liebevolle Fotografie von Paaren, Schwangeren und Familien.

Julia Magg | 0664 1453253 | info@jugrafie.at