Wer steckt hinter jugrafie?

Mein Name ist Julia, ich bin 30+ Jahre alt und bin die Frau hinter „jugrafie“.
Gemeinsam mit meinem Freund und unserem Sohn lebe ich in einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Leibnitz.
 
Ich freue mich sehr auf alle Fotoshootings, bei denen ich deine besonderen Momente festhalten darf. Mir ist wichtig dich so zu zeigen wie du bist – ganz nach meinem Motto:

authentisch. emotional. herzlich.

Mit den Bildern möchte ich für dich einen Teil deiner Geschichte für immer festhalten. Die Vorfreude, das Glück, die Liebe, all‘ die Emotionen sollen spürbar für dich sein, wenn du die Bilder ansiehst.

Meine Reise zur Fotografie...

Ich hab schon immer gerne fotografiert, vorallem die Natur, meine Katze oder meine Freunde – meine Digi-Cam war immer mit dabei und die wurde dann irgendwann von der Handykamera abgelöst. Mein sehnlichster Wunsch war aber eine eigene Spiegelreflexkamera, Jahr um Jahr hab‘ ich diesen Wunsch geäußert – 2015 war es dann endlich soweit. Zum 25. Geburtstag bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera. So richtig los ging es dann aber doch erst 2016 (bis dorthin verstaubte meine Kamera im Schrank – shame on me) und bereits nach kurzer Zeit war klar – das ist mehr, viel mehr als ein Hobby. Also habe ich 2017 den Schritt gewagt und mich als Fotografin selbstständig gemacht.
 
Seit ich 2021 selbst Mama wurde, ist mir noch mal mehr bewusst geworden wie wichtig Erinnerungfotos sind, die man in die Hand nehmen oder in ein Album kleben kann und die Geschichten dahinter zu erzählen.

Du und deine Erinnerungen sind meine Mission. Ich will dein Erinnerungsalbum mit Bildern füllen – mit süßen Pärchenbildern, Babybauchfotos die die Vorfreude widerspiegeln oder herrlich natürlichen Familienbildern.

Ich freu mich drauf und ich freu mich auf DICH!

Deine Julia

Fotografin in Leibnitz und Umgebung, authentische und liebevolle Fotografie von Paaren, Schwangeren und Familien.

Julia Magg | 0664 1453253 | info@jugrafie.at