…Julia, 30 Jahre alt & gemeinsam mit meinem Freund Michi (und unseren 2 Katern) lebe ich in einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Leibnitz.

Im Jänner 2021 werden wir das erste Mal Eltern und freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Sohn.

Mein Weg zur Fotografie begann 2016 bei einem Gespräch mit einer lieben Freundin von mir.
Wir hatten damals gemeint, dass wir doch als Ausgleich zu unseren Bürojobs, mit unseren Kameras los ziehen und Fotos machen könnten. Keine schlechte Idee – Fotos mach‘ ich schon immer gerne und damit hätt‘ ich auch endlich mal ein richtiges Hobby.
Dass es nicht beim Hobby geblieben ist, kannst du dir bestimmt denken oder?
 

Seit 2017 bin ich nun schon selbstständig und habe meine Kenntnisse stetig erweitert: durch „Learning-by-Doing“, Workshops und Webinare, sowie durch den Austausch mit anderen Fotografen.

Jeder deiner Momente ist etwas Besonderes und das möchte ich auch in meinen Bildern zeigen.
Mir ist wichtig, den Menschen vor meiner Kamera so natürlich wie möglich festzuhalten.

Meine Shootings sind so individuell wie die Menschen die auf den Bildern zu sehen sind.

Vielleichte darf ich bald auch deine besonderen Momente mit meiner Kamera festhalten und deine Geschichte in Bildern erzählen.

Julia Magg
8413 St. Georgen an der Stiefing

+43 664 1453253