Lerne die kreative hinter jugrafie kennen

Schön, dass du hier bist

Julia

Gründerin | Fotografin | Coachin

Ich bin Julia, 1990 geboren und seit 2016 als jugrafie mit meiner Kamera unterwegs.
Gemeinsam mit meinem Freund und unserem Sohn lebe ich in einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Leibnitz.
 
Während meiner Zeit als Fotografin durfte ich schon unzählige schöne, besondere, ergreifende & echte Momente festhalten und freue mich sehr auf alle die noch folgen werden.
Mir ist wichtig dich so zu zeigen wie du bist – ganz nach meinem Motto:

authentisch. emotional. herzlich.

Mit den Bildern möchte ich für dich einen Teil deiner Geschichte für immer festhalten. Die Vorfreude, das Glück, die Liebe, all‘ die Emotionen sollen spürbar für dich sein, wenn du die Bilder ansiehst.

Meine Reise zur Fotografie...

Ich hab schon immer gerne fotografiert, vorallem die Natur, meine Katze oder meine Freunde – meine Digi-Cam war immer mit dabei und die wurde dann irgendwann von der Handykamera abgelöst. Mein sehnlichster Wunsch war aber eine eigene Spiegelreflexkamera, Jahr um Jahr hab‘ ich diesen Wunsch geäußert – 2015 war es dann endlich soweit. Zum 25. Geburtstag bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera. So richtig los ging es dann aber doch erst 2016 (bis dorthin verstaubte meine Kamera im Schrank – shame on me) und bereits nach kurzer Zeit war klar – das ist mehr, viel mehr als ein Hobby. Also habe ich 2017 den Schritt gewagt und mich als Fotografin selbstständig gemacht.
 
Seit ich 2021 selbst Mama wurde, ist mir noch mal mehr bewusst geworden wie wichtig Erinnerungfotos sind, die man in die Hand nehmen oder in ein Album kleben kann und die Geschichten dahinter zu erzählen.

Du und deine Erinnerungen sind meine Mission. Ich will dein Erinnerungsalbum mit Bildern füllen – mit süßen Pärchenbildern, Babybauchfotos die die Vorfreude widerspiegeln oder herrlich natürlichen Familienbildern.

Ich freu mich drauf und ich freu mich auf DICH!

Deine Julia

Du findest mich auch auf...